Jack`s Pirate Whisky Islay Blend


Jack`s Pirate Whisky Islay Blend

Das gestohlene Schiff Part XVI


Jack Wiebers Whisky World

Lars-Göran Wiebers, der in der Szene eigentlich nur Jack genannt wird, ist ein deutscher Whiskyimporteur, welcher Seit 1999 sehr erfolgreich eigene Whisky Serien auf den Markt bringt.

 

Die Abfüllungen von Jack sind alle vorzüglich. Ich hatte bis dato noch keinen Whisky im Glas der mir nicht geschmeckt hat. Meine Empfehlung, definitiv probieren. Leider sind die Flaschen aber auch relativ schnell vergriffen, daher immer sofort zugreifen wenn sich eine Chance auftut! 

(Bild dient nur als Illustration)

Jack's Pirate DGS Part XVI Blend Islay Malts

Region Islay
Typ Blended Malt
Limitierung 306 Flaschen
Abgefüllt 2018
Fasstyp Sherry Cask Finish
Peated Ja
Alkohol 52,50 Vol.

Inhalt

0,7 Liter

Filtrierung

Nein

Farbstoff

Nein