The Glenlivet 2006/2020


Speziell für "Kirsch House of Whisky"

 

  • Unsere langjährige Zusammenarbeit mit Signatory Vintage ermöglicht es uns, eigene limitierte Abfüllungsreihen für unsere Kunden auf den Markt zu bringen. Die Single Malts basieren auf herausragenden Fässern aus den Lagerhallen des schottischen Bottlers und sind durchgängig in Fassstärke abgefüllt. Diese und weitere Details für anspruchsvolle Whisky-Käufer, liefern die von uns entwickelten Etiketten.
  • Ein kleines Luxus-Hotel in Edinburghs Osten ist der Startpunkt von Andrew Symingtons Karriere in der Whisky-Branche. Als Assistant Manager bekam er die Aufgabe, herausragende Tropfen aufzuspüren – die Geburtsstunde für Symingtons Faszination für individuelle Einzelfassabfüllungen. Exklusive Fässer schottischer Destillerien füllt er seit 1988 unter dem Label der „Signatory Vintage Scotch Whisky Company Ltd.“ ab.

Glenlivet 2006/2020

Signatory Vintage Speyside Single Malt Scotch Whisky

13 Jahre

Dest. 10/2006

Abgef. 01/2020

Fass-Typ: First Fill Sherry Butt

Fassnr. 901045

638 Flaschen

63,6 % vol. Cask Strength

0,7 Liter

Nicht gefärbt

Nicht kühlfiltriert